Mitgliederversammlung 2021 in Form der schriftlichen Abstimmung

04.05.2021

Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation und den gültigen Veranstaltungsvorschriften ist die 117. Generalversammlung 2021 nicht in der bisherigen gewohnten Form durchführbar.

Eine Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat durch die Mitglieder muss jedoch lt. §51 und §75 VAG sowie §12 unserer Satzung erfolgen. Daher findet die Sonderregelung der schriftlichen Einverständniserklärung (§ 4.1-4.6 COVID-19-GesV) Anwendung (Info der Finanzmarktaufsichtsbehörde vom 20.04.2020).

Der Jahresausweis 2020 und der Revisionsbericht der Rechnungsprüfer sowie das Protokoll der 116. Generalversammlung 2020 sind nachstehend einsehbar (bitte anklicken). Genauere Details zur Bilanz können im Büro der Gosauer Versicherung (Dienstag bis Donnerstag von 8.OO bis 12.OO Uhr) persönlich erfragt werden.

Für die Abstimmung bitten wir Sie, uns die ausgefüllte Antwortkarte (zum Herunterladen bitte anklicken) bis Mitte Mai 2021 per Post oder per Email (office@gosauer-versicherung.at) zu übermitteln oder direkt in unseren Postkasten zu geben.

117. Generalversammlung - Schreiben an Mitglieder
Jahresausweis 2020